Samstag, 30. März 2024

Geht doch - ein Fundstück...

...wie Sebastian Moll in "Die Tagepost" berichtet, werden zu Ostern keine weiteren "Kunstwerke" des  Schock-Künstlers Heinwein mehr im Stephans-Dom ausgestellt. 
Hier geht s zum Original:  klicken

unter dem Titel:

"GOTTFRIED HEINLEIN : DER ABGEHÄNGTE"

beginnt der Bericht so-   ZITAT

"Mit Schocks kennt er sich aus der Künstler Gottfried Heinwein- allerdings steht er normalerweise auf deren aktiver Seite. Jetzt allerdings zeigt es sich: es gibt nicht nur Schocks von Heinwein , es gibt auch Schocks für Heinwein.  Das Wiener Domkapitel hat beschlossen,  das vom Künstler gestaltete Ostertuch wie auch das Pfingsttuch nicht wie geplant im Altarraum des Stephansdomes auszustellen. (...)" 

Quelle: S.Moll, Die Tagespost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.