Dienstag, 27. August 2024

Die fortschreitende islamisierung Frankreichs (und Europas?)

Marco Tosatti veröffentlicht bei Stilum Curiae einen Text von Gilber Collard über die fortschreitende Islamisierung Frankjreichs und die Folgen, der so auch für Europa gültig ist. 
Hier geht´s zum Original. klicken

FRANKREICH, MUSLIMISIERUNG UND DER MYTHOS VOM GEMÄSSIGTEN ISLAM.  Gilbert Collard.

Liebe StilumCuriale, wir machen Sie auf diesen Artikel aufmerksam, der uns von einem treuen Freund unserer Website geschickt wurde. Viel Spaß beim Lesen und Teilen.

§§§

Frankreich (liberal und Vorreiter bei der Schaffung aller Freizügigkeit) durchläuft eine Phase der   "Muslimisierung“ in Sitten und Gesetzen.
Ein französischer Anwalt namens Gilbert Collard beschloss, sich dazu zu äußern
Alle westlichen Länder sind dem gleichen Risiko ausgesetzt.
Ich musste mir der extremen Schwierigkeit bewusst werden, zu definieren, was ein Ungläubiger ist, um zwischen Allah und Christus zu wählen; auch weil der Islam die mit Abstand am schnellsten wachsende Religion in unserem Land ist. Ich nahm an einer jährlichen Auffrischungsschulung teil, die zur Erneuerung meiner Sicherheitsfreigabe für das Gefängnis erforderlich war.
In dieser Phase sprachen vier Redner, die jeweils die katholische, protestantische, jüdische und muslimische Religion vertraten, mit dem Ziel, die Grundlagen der jeweiligen Lehren zu erläutern.
Mit großem Interesse erwartete ich den Vortrag des Imams.
Bemerkenswert ist die Präsentation des letzteren, begleitet von einer Videoprojektion.
Als die Reden zu Ende waren, begann die Zeit für Fragen und Antworten und als ich an der Reihe war, fragte ich:
"Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke, ich verstehe, dass die meisten Imame und religiösen Autoritäten den "Dschihad“ (heiligen Krieg) gegen Ungläubige auf der ganzen Welt verordnet haben, und zwar durch die Tötung eines Ungläubigen (was eine allen Muslimen auferlegte Verpflichtung darstellt). ), hätten sie sich ihren Platz im Paradies gesichert. Wenn ja, können Sie mir die Definition von untreu geben?“
Ohne sich meinen Fragen zu widersetzen und ohne das geringste Zögern, antwortete der Imam:
"Jeder Nichtmuslim ist ein Ungläubiger.“
Ich antwortete:
"Dann versichere ich Ihnen, daß ich es richtig verstanden habe; Anbeter Allahs müssen dem Befehl gehorchen, jeden zu töten, der nicht ihrer Religion angehört, um sich einen Platz im Paradies zu verdienen, nicht wahr?
Sein Gesicht, das bis dahin einen Ausdruck voller Selbstvertrauen und Autorität gehabt hatte, verwandelte sich plötzlich in das eines Jungen, der auf frischer Tat ertappt wurde, als er seine Hände in eine Zuckerdose steckte!!!



"Genau“, antwortete er flüsternd.
Ich antwortete:
"Ich gestehe also, daß es mir schwer fällt, mir vorzustellen, dass der Papst den Katholiken sagt, sie sollen alle ihre Anhänger massakrieren, oder dass Pastor Stanley dasselbe sagt, um allen Protestanten einen Platz im Himmel zu garantieren.“
Der Imam hat seine Stimme verloren!
Ich fuhr fort:
"Es fällt mir selbst schwer, mich als Ihr Freund zu betrachten, da Sie und Ihre Brüder Ihre Gläubigen dazu anstiften, mir die Kehle durchzuschneiden!“
Außerdem habe ich noch eine Frage:
"Würdest du Allah folgen, der dir befiehlt, mich zu töten, um das Paradies zu erlangen, oder Christus, der mich drängt, dich zu lieben, damit auch ich das Paradies betreten kann, weil Er möchte, dass ich bei dir bin?“
In diesem Moment konnte man eine Fliege fliegen hören, während der Imam schwieg.
Es versteht sich von selbst, dass die Organisatoren und Veranstalter des Schulungsseminars diese Art, den Minister für islamische Religion zu behandeln und einige Wahrheiten über die Dogmen dieser Religion aufzudecken, nicht besonders schätzten.
In den nächsten dreißig Jahren wird es in unserem Land genügend muslimische Wähler geben, um eine Regierung ihrer Wahl unter Anwendung der „Scharia“ als Gesetz einzusetzen.
Mir scheint, dass alle Bürger dieses Landes und der Welt diese Zeilen kennen sollten, aber das Justizsystem und die liberalen Medien gepaart mit der kranken Mode der „politischen Korrektheit“ werden die Veröffentlichung dieses Textes auf keinen Fall zulassen. intensiv.
Deshalb bitte ich Sie, es über das Internet an alle Ihre Kontakte zu senden.
Danke schön."

Gilbert Collard, Christ, französischer Staatsbürger und Anwalt.

Quelle.:- M. Tosatti, Stilum Curiae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.