Freitag, 8. November 2024

Der Papst & Emma Bonino auf einer Terrasse in Trastevere

Marco Tosatti veröffentlicht bei Stilum Curiae den Kommentar von Danilo Quinto zum Besuch von Papst Franziskus bei der notorischen Abtreibungskönigin Emma Bonino in Trastevere. 
Hier geht´s zum Original:  klicken

"EMMA BONINO UND PAPST BERGOGLIO AUF "JENER" TERRASSE IN TRASTEVERE"
von Danilo Quinto

Liebe Stilum Curiale, wir danken Danilo Quinto, dem wir von Herzen, für diese Überlegungen zum Besuch danken, den Papst Bergoglio im Haus von Emma Bonino machte. Der Bezug zur Bombe ist auf dem folgenden Foto deutlich zu erkennen - s.u. … Viel Spaß beim Lesen und Teilen. 

Auch ich besuche diese Terrasse in Trastevere, im Zentrum von Rom. Es waren die Jahre, in denen Strategien erdacht und entworfen wurden, um die Ergebnisse des Gesetzes über Scheidung und Abtreibung zu konsolidieren, das die Institution Familie zerstörte; Die demografische Bombe, die nie existierte, wurde angeprangert, aber sie diente dazu, ein ganzes Land zu veröden und – mit der Verbreitung der Pildora und anderer Anti-Empfängnis-Systeme – sein Wachstum zu verhindern, das allein durch die Geburt neuer Geschöpfe in der Welt bestimmt wird; Es wurde der Grundstein für die Kampagne zur Sterbehilfe gelegt, die im Laufe der Jahre, unter Berücksichtigung des Scheiterns eines Gesetzes, in eine weit verbreitete und gewohnheitsmäßige Praxis neben der Sterbehilfe umgewandelt wurde. es wurde diskutiert, wie die weltliche Macht der Kirche endgültig entkräftet werden kann; die Theorie des dritten und vierten Geschlechts, der Ehe zwischen Personen des gleichen Geschlechts, der assistierten Befruchtung, um später zu einer Schwangerschaftsabtretung überzugehen, wurde verbreitet; Wenn wir die  Gewissen bilden würden, um Menschen, die zu spät kommen oder alt sind, willkommen zu heißen, und nachdem sie uns ausgetauscht haben, werden sie uns alle scannen.

Nun gut, auf der Terrasse dieses Hauses, das buchstäblich alle Farben des Iris-Bogens gesehen hat, erlebte ich neulich den Chef der Katholischen Kirche, den Kaiser Jorge María Bergoglio, der einen Zweig weißer Rosen und eine Schachtel Süßigkeiten trug, für die Heinkehr der größten Vertreterin dieser Ideologie – idiesem Ort des Todes von Pannella – der in entscheidender Weise zur Descristianisierung Italiens und zur Nutzung der Kirchen beitrug, um große soziale Einrichtungen für die Armen zu schaffen, Migranten unterzubringen oder Geld zu verdienen, indem er sie an Einzelpersonen weitergab, die es schafften, sie in Museen und andere weöltliche Dinge.zu verwandeln. 

„Ein Beispiel für Freiheit und Widerstandsfähigkeit“, sagte Bergoglio, Gott im Weiß, über Emma Bonino. Er hat ins Schwarze getroffen. Schließlich konnte man von jemandem wie ihm, der die Wünsche dieser degenerierten Welt meisterhaft interpretiert, nicht die Absicht erwarten, die radikale Anführerin zu bekehren – er hat oft erklärt, dass er niemanden bekehren will –, sondern nur die Fotografie der Realität . Ohne Zweifel ist Emma Bonino ein Beispiel für Freiheit und Widerstandsfähigkeit. Ja, um Himmels willen! Wie derjenige, der diese Worte sprach. Beide haben und werden bis zu ihrem Tod alles tun, um sicherzustellen, dass sich die Menschen von ihrem Schöpfer befreien und sich seinen Gesetzen widersetzen – es sei denn, sie konvertieren angesichts der Schwere der von ihnen begangenen Sünden öffentlich. Wie viele italienische Katholiken, die sich scheiden ließen, Abtreibungen vornahmen, Verhütungssysteme verwendeten und damit eine Ideologie triumphieren ließen, die nichts Menschliches an sich hatte. Ebenso wie diese modernistische Kirche, ein direktes Produkt der weltlichen Arbeit der Freimaurerei und des Zweiten Vatikanischen Konzils, deren letzter Interpret Bergoglio ist, nachdem eine Reihe von Päpsten nach Pius XII. den Weg für ihn und die St. Gallen-Mafia ebneten.  

Am Ende der Enzyklika  Etsi Multa  vom 21. November 1873 verwendet Pius IX. einen Ausdruck, der in der Bibel zweimal vorkommt – Synagoge des Satans – in Kapitel 2, Vers 9 und in Kapitel 3, Vers 9 der  Johannes- Apokalypse  . Er schreibt: „Einige von Ihnen, ehrwürdige Männer, sind manchmal überrascht, dass sich der Krieg, der jetzt gegen die katholische Kirche tobt, so weit ausgeweitet hat.“ Aber wer den Charakter, die Zwecke und den Zweck der Sekten kennt, ob sie nun Freimaurer heißen oder einen anderen Namen tragen, und ihn mit dem Charakter, der Art und dem Ausmaß dieses Krieges vergleicht, für den wird die Kirche für alle angegriffen Fälle, sicherlich nicht Sie könnten bezweifeln, dass dieses Unglück nicht auf die Betrügereien und Machenschaften dieser Sekten zurückzuführen ist. Denn sie besteht aus der Synagoge Satans, die ihre Armee gegen die Kirche Christi schickt, aufsteht und in die Schlacht zieht.“

Prophetische Worte. Sie sind Beispiele für die Situation, in der wir leben, in der sich die Männer der Kirche vor die Welt und vor die Erbauer des Bösen stellen.

Um den Versuchen dieser Männer der Kirche und dieser Erbauer des Bösen entgegenzuwirken, die im Plan der De-facto-Mächte vereint sind und den Menschen vernichten wollen, der nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen ist, wird sich die von unserem Herrn Jesus Christus gegründete Kirche der göttlichen Ursprungs - trotz der Nacht von Gethsemane, die er schon zu lange durchlebt, zum Glück seiner Feinde nicht entmutigen lassen. In der schönen Antiphon des Introitus des Festes Christi, des Königs, der Apostolischen Messe heißt es: „Das geschlachtete Lamm ist würdig, Macht, Reichtum, Weisheit, Stärke, Ehre, Ruhm und Lob zu empfangen; Ihm sei die Herrschaft für immer verliehen."


Quelle: D. Quinto, M.Tosatti, Stilum Curiae

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.