Wie die Nachrichtenagenturen und Daniel Payne für CNA berichten, hat es in einer Katholischen Gemeinde und Schule in Minneapolis eine Schießerei mit einem "Massenanfall von Verletzten" gegeben. Hier geht´s zum Original: klicken
BREAKING: SCHÜSSE, MÖGLICHER VORFALL MIT MASSEN VON VERLETZTEN IN EINER KATHOLISCHEN GEMEINDE UND SCHULE IN MINNEAPOLIS
Die Autoritäten und Medien-Berichte berichten am heutigen Mittwoch Morgen, daß es in einer Katholischen Gemeinde und Schule in Minneapolis zu Massenerschiessungen gekommen ist, die von der Polizei alsVorfall mit „Massenanfall von Verletzten“ behandelt wird. Die örtliche Kriminalpolizei Minnesota Crime hat am Mittwochmorgen berichtet, dass die Polizei 20 Opfer eines „aktiven Schützen“ am Standort der "Annunciation Church" in Minneapolis gemeldet habe. Rettungskräfte hätten daraufhin einen „Masseneinsatz“ eingeleitet. Die Annunciation Catholic School befindet sich neben der Gemeinde. Andere lokale Medien berichteten, dass eine „Armee von Polizisten und Sanitätern“ am Ort des Geschehens eingetroffen sei. Das Kriminalitätsprotokoll auf der Website der Stadt zeigte unterdessen bis Mittwochmorgen Dutzende von Einsätzen nach einer „Schießerei“ in der Nähe der Gemeinde. Der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, bestätigte am Mittwoch die Schießerei und sagte, er sei über den Vorfall informiert worden."
Quelle: D. Payne, CNA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.