Donnerstag, 9. Oktober 2025

Wiedergutmachung

Michael Haynes kommentiert bei OnePeterFive die Aktion von vier Bischöfen zur Wiedergutmachung der Entweihung des Peterdomes durch die LGBTQ -"Wallfahrt".
Hier geht´s zum Original:  klicken

"AKT DER WIEDERGUTMACHUNG FÜR DIE SCHÄNDUNG DES JUBILÄUMSJAHRES UND DES PETERSDOMES DURCH "LGBTQ"-AKTIVISTEN"

Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, schau gnädig auf uns arme Sünder, die wir Deiner Göttlichen Majestät diesen Akt der Sühne für die Gräueltaten darbringen, die in diesem Jubeljahr in der Ewigen Stadt von jenen begangen wurden, die „die Gnade unseres Herrn in Ausschweifung verkehrten“ (Judas 4) und – leider mit Erlaubnis der Autoritäten des Heiligen Stuhls – die Kirche des Gesù, die Heilige Pforte und den Petersdom als Plattform nutzten, um stolz für die Legitimierung von Sodomie, Unzucht und anderen Sünden gegen das sechste Gebot Deines Heiligen Gesetzes einzutreten. Sie wagten es außerdem, „den Schein der Frömmigkeit zur Schau zu stellen, doch deren Kraft zu leugnen“ (2 Tim 3,5).

Mit Trauer rufen wir mit den Worten des Psalms zu Dir: „Herr, gedenke Deiner Gemeinde, die Du von Anfang an besessen hast, des Zepters Deines Erbes, das Du erlöst hast, des Berges Zion, auf dem Du gewohnt hast. Erhebe unsere Hände gegen ihren Hochmut bis zum Ende! Sieh, was der Feind im Heiligtum an Frevel getan hat. Und die Dich hassen, prahlen mitten in Deiner Feierlichkeit. Sie haben ihre Panier als Zeichen aufgestellt. Sie haben die Wohnstätte Deines Namens auf Erden entweiht. Wie lange, o Gott, soll der Feind schmähen? Soll der Widersacher Deinen Namen ewiglich provozieren? Lass die Demütigen nicht durch Schande abgewiesen werden! Die Armen und Bedürftigen sollen Deinen Namen preisen“ (Psalm 73,2–4.7.10.21).

Obwohl wir arme Sünder sind, bieten wir in Vereinigung mit den Sühnetaten des Unbefleckten Herzens Mariens, aller Heiligen und aller frommen Gläubigen auf Erden die Genugtuung dar, die Du Deinem Ewigen Vater einst am Kreuz erwiesen hast und die Du weiterhin täglich auf unseren Altären erneuerst, zur Wiedergutmachung und Sühne:

  • Für diejenigen, die das Jubiläumsjahr, die Kirche des Gesù, die Heilige Pforte und den Petersdom missbraucht haben, indem sie sie in eine Plattform verwandelt haben, um die Legitimierung von Sodomie, Unzucht und anderen Sünden gegen das sechste Gebot Deines Heiligen Gesetzes zu befürworten! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!
  • Für die Mittäterschaft der Autoritäten des Heiligen Stuhls bei solch einer Abscheulichkeit! Herr, erbarme dich! Christus, erbarme dich! Herr, erbarme dich!
  • Für ideologische Lobbygruppen innerhalb und außerhalb der Kirche, die die Legitimierung von Sodomie, Unzucht und anderen Sünden gegen das sechste Gebot Deines Heiligen Gesetzes befürworten! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!
  • Für den dreisten Aufruf von Kardinälen, Bischöfen, Priestern und Laien, die unveränderliche Lehre der  katholischen Kirche,  die im Katechismus zum Ausdruck kommt, zu ändern, um Sodomie, Unzucht und andere Sünden gegen das sechste Gebot Deines Heiligen Gesetzes zu legitimieren! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!
  • Für die Mitglieder des Klerus, die ihr Amt missbrauchen und das wahre Ziel der Seelsorge pervertieren, indem sie die Legitimierung von Sodomie, Unzucht und anderen Sünden gegen das sechste Gebot Deines Heiligen Gesetzes unterstützen! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!
  • Für die Mitglieder des Klerus, die unter dem Vorwand der pastoralen Begleitung den Menschen die ewige Wahrheit Deiner Heiligen Gebote vorenthalten und es vermeiden, diejenigen, die irren, zur heilsamen Buße aufzurufen, sie stattdessen in Irrtum und Laster bestärken und sie der Gefahr der ewigen Verdammnis aussetzen! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!
  • Für Geistliche, die Menschen, die offen den „LGBTQ+“-Lebensstil leben, zum Empfang der Heiligen Kommunion ermutigen und sie dadurch dazu verleiten, sich selbst zu verurteilen (vgl. 1 Kor 11,29).
  • Für alle, die Dich stolz und reuelos durch einen Lebensstil der Sodomie und Unzucht beleidigen! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!
  • An alle, die die Güte und Schönheit der Schöpfung, der Ehe und der beiden Geschlechter – Mann und Frau – herabwürdigen, indem sie die moralische und rechtliche Legitimierung gleichgeschlechtlicher Verbindungen und der sogenannten gleichgeschlechtlichen Ehe befürworten! Herr, erbarme dich! Christus, erbarme dich! Herr, erbarme dich!
  • An alle, die Dich lästern, indem sie behaupten, Du hättest die gleichgeschlechtliche Anziehung geschaffen! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!
  • Den Geistlichen, die Deinen Heiligen Namen, Deine Gebote und das von Gott eingesetzte Sakrament der Ehe lästern, indem sie gleichgeschlechtlichen Paaren und anderen Paaren in außerehelichen Verbindungen ihren Segen erteilen! Herr, erbarme Dich! Christus, erbarme Dich! Herr, erbarme Dich!

                                  Bildnachweis: Michael Haynea


Herr, wir bitten Dich gnädig, schenke Dein Licht und die Gnade der Bekehrung auch unseren armen Brüdern und Schwestern, die, geblendet vom Irrtum und versklavt vom Laster, versuchen, Deinem Heiligen Willen ihren Willen aufzuzwingen, indem sie unverschämt von der Kirche verlangen, die unveränderlichen und göttlich offenbarten Wahrheiten Deiner Gebote zu ändern. Gewähre, wir flehen Dich an, dass sie in die Arme Deines Heiligen Willens zurückgeführt werden.

Herr, gieße Deinen Geist der Wahrheit und der Zerknirschung über die Hirten und Schafe Deiner Weide aus, damit sie Dich fürchten, auf allen Deinen Wegen wandeln und Dich lieben (vgl. Deuteronomium 10,12). Möge die Welt in den Worten und Taten Deiner Kirche Deine befreiende Wahrheit begreifen: „Wie schön ist das keusche Geschlecht in seiner Herrlichkeit; denn die Erinnerung an es ist unvergänglich, denn Gott und den Menschen ist es bekannt“ (Weish 4,1).

Herr, schau gnädig auf deine geplagte Kirche, die durch den Missbrauch des Jubeljahres, der Heiligen Pforte und des Petersdoms öffentlich gedemütigt wurde. Nimm diese unsere Sühne gnädig an und schau auf die Tränen der Unbefleckten und Schmerzensreichen Jungfrau Maria, das Blut unzähliger Märtyrer, insbesondere derer, die für ihre Keuschheit starben, und auf die Leiden, Seufzer, Gebete und liebevollen Sühnetaten so vieler katholischer Seelen. Herr, lass deine Kirche wieder erstrahlen, katholisch, frei und keusch.

Heiliger Gott, Heiliger Mächtiger, Heiliger Unsterblicher, erbarme dich unser! Heiliger Gott, Heiliger Mächtiger, Heiliger Unsterblicher, erbarme dich unser! Heiliger Gott, Heiliger Mächtiger, Heiliger Unsterblicher, erbarme dich unser! Amen."

Quelle: M. Haynes, OnePeterFive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.