Vaticanista S.Izzo berichtet von einer Geste des Hl. Vaters, mit der er, ohne es zu beabsichtigen, Mexiko erobert habe.
Als er nach der langen Reise, der Begrüßungszeremonie und der 35 km langen Fahrt durch die jubelnden Massen in Leon am Collegio Miraflores , das einer Kongregation Missionierender Schwestern gehört und in dem er während seines Aufenthaltes wohnt, ankam, wartete dort eine Gruppe behinderte Jugendliche auf ihn.
Er umarmte und küßte jeden von ihnen ( wie Izzo betont auch einen durch einen Unfall Entstellten) und nahm sich die Zeit, jedem Trost und Ermutigung zuzusprechen.
Quelle: Salvatore Izzo (AGI)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.