Sonntag, 3. Februar 2013

Gnadenlos

und ohne Rücksicht auf Verluste haben Grüne und SPD jetzt die Biedermänner-und-Frauen-masken fallen lassen. Wählerstimmen müssen her- egal wie und auf wessen Kosten auch immer.
In blankem Populismus ( und geheuchelter Fürsorge) verlangen beide Parteien die Freigabe der "Pille danach", die ob ihrer potentiell massiven Nebenwirkungen mit so viel Vorsicht verordnet werden muß- rezeptfrei soll sie nun abgegeben werden.
Zwar wurde gerade im "gelobten Land" der Rot-Grünen, im Frankreich des Monsieur Hollande die Verhütungspille Diane, die erheblich kleinere Hormonmengen aufweist, eben wegen solcher Nebenwirkungen vom Markt genommen- aber was schert das unsere nach der Macht Strebenden? Opfer müssen gebracht werden-  besonders gern oder auch nur von anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.