"A wilde range of music" . Stimmt!
"wilde" trifft es genau und Bilder und Töne sprechen für sich.
Ob es in Krakau besser wird?
Hoffentlich ! Die Website für den WJT 2016 ist jedenfalls schon online.
Samstag, 3. August 2013
2 Kommentare:
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Irgendwie erinnert das ganze an den "Grand Prix d'Eurovision de la Chanson" aus den 70ern, wo diese Klangteppiche Siegerpotential hatten ...
AntwortenLöschenAber auf einem WJT ? Ist die Jugend von heute wirklich so rückwärtsgewand, dass die das wieder toll finden? Seltsam
Die JUgend findet das eher merkwürdig aber jetzt hoffen wir, das der nächste WJT in Krakaus besser wird, qualitativ besser auch was die Musik angeht.
AntwortenLöschenHeilige Schwester Faustina, bitte am Thron der Gnade, dass die katholischen Jugendlichen am Weltjugendtag in Krakau Christus begegnen!