Das Christliche Forum veröffentlicht heute einen lesenswerter Artikel, der weitere Einzelheiten aus der unrühmlichen Kindersex-Geschichte der Grünen unter dem Teppich hervorgeholt hat- klicken.
Diese Einzelheiten tragen auch zum Verständnis der Schulpläne der heutigen Partei und zum grünen Verständnis frühkindlicher Sexualität und ihrer Instrumentalisierung für Dressurzwecke der eigenen Art bei .
Wir wollen uns an die Aussage Altvater Freuds erinnern, daß eine Frühsexualisierung Kinder für Bildung und Erziehung untauglich macht ( wider Willen bestätigt durch die Unwin-Studie).
Und genau das ist der Plan- solcherart "erzogene" Kinder werden als Erwachsene ihrer Partei keine unbequemen Fragen stellen und dankbar die Zwangsbeglückung durch den grünideologischen Nanny-Staat akzeptieren. In den Bundesländern und Städten, in denen die Grünen Teilhaber der Macht sind, kann man ihre Bemühungen zur Errichtung des doktrinären Nanny-Staates und seine Auswirkungen besichtigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.