kein Grund zur Freude -oder eine POY kommt selten allein.
Gefunden bei einfach entfachend: klicken
und noch eine kleine Neuigkeit am Rande: Papst Franziskus hat erstmals in seiner Amtszeit ein Schreiben mit dem päpstlichen Zusatz PP unterschrieben.
Dienstag, 17. Dezember 2013
3 Kommentare:
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das mit dem PP ist bestimmt ein Versehen, oder er denkt sich, dass das pater pauperum heißt.
AntwortenLöschenIch denke mir "Oh wir Armen" und vermisse (Ironie on) die Jubelartikel von radio vatican et al.
aber die Jubelartikel können noch kommen.
LöschenNaja, vielleicht lernt man jetzt in Rom auch mal, dass der Jubel halt überwiegend von den Falschen kommt. Vielleicht kann man mal davon träumen, dass man sich auch mal an die erinnert, die wirklich glauben und die nicht nur den ganzen Tag Party machen wollen.
Löschen