Dienstag, 18. September 2018

Fundstück

Martin Lohmann kommentiert bei kath.net den aktuellen Mißbrauchskandal und die kontroversen Vorschläge zur Prävention und zur Bewältigung seiner Folgen.
Hier geht´s zum Original:   klicken

Und beginnt unter dem Titel :

"MISSBRAUCHSSKANDAL: WENN DER GLAUBE FEHLT, WIRD ALLES SCHRÄG" 

so: "Angstfreie Aufklärung ist jetzt alternativlos – „Verstöße gegen das freiwillig eingegangene Zölibats-Treueversprechen sind so wenig ein Grund für Zölibats-Abschaffung wie Ehebrecher für die Abschaffung der Ehe.“ 

Quelle: kath.net M.Lohmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.