Montag, 26. November 2018

Noch ein Fundstück - Kardinal Müller wehrt sich.

gefunden bei CNA. 
Hier geht´s zum Original:  klicken

Der emeritierte Präfekt der Glaubenskongregation Kardinal Müller wehrt sich in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse gegen die Schmähkritik des Jesuitenpaters Klaus Mertes an seinen Aussagen zum Zusammenhang zwischen sexuellem klerikalen Mißbrauch und Homosexualität.
Unter dem Titel:
'Besinnungsloser Zorn': Kardinal Müller weist scharfe Kritik von Jesuitenpater zurück
beginnt der Artikel so:

"Es sei "einfach nur infam, die sexuellen Verbrechen an Teenagern und jungen Erwachsenen für kirchenpolitische Ziele zu benutzen"


Quelle: CNA, Passauer Neue Presse, Kard. G.L. Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.