Freitag, 4. September 2020

Fundstück

Die Katastrophe für die chinesischen Christen und ihre Verfolgung durch das kommunistische Regime geht auch ein Jahr nach der Unterzeichnung des vaticanisch-chinesischen Geheimabkommens unvermindert weiter. A.C: Wimmer berichtet für CNA.
Hier geht´s zum Original:   klicken


Unter dem Titel:

 "CHINA: ÜBER 900 KREUZE IN DER ERSTEN JAHRESHÄLFTE VON 2020 ENTFERNT"

beginnt der Artikel so-ZITAT:

"In der ersten Hälfte des Jahres 2020 wurden über 900 Kreuze aus staatlichen Kirchen in ganz China entfernt. Christliche Wahrzeichen werden im Zug der "Sinisierung" unter Xi Jinping zunehmend durch kommunistische Symbole und Bilder ersetzt. Das berichtet die website  "Bitter Winter".
Quelle: A.C. Wimmer, CNA,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.