Montag, 25. Oktober 2021

Fr. Hunwicke spricht...

bei liturgicalnotes heute über Politisches, u.a. Vladimir Vladimirovich und westliche Pendants... 
Hier geht´s zum Original: klicken

                       "VLADIMIR VLADIMIROVICH" 

Im internet gibt es einen interessanten Text von VV. Er schlägt vor, daß die "wokery" und Versuche einer kulturellen oder linguistischen Transformation, die in den westlichen Gesellschaften zur Zeit gestartet werden, den gleichen Versuchen ähneln, die zur Zeit der Bolschewistischen Revolution in diesem Land gemacht wurden. 

Ich hoffe, daß ich bzgl, VV nicht naiv bin; ich weiß von seinem Hintergrund. Er könnte tatsächlich Mordkomplize sein, nicht zuletzt in meinem eigenen Land. 

Aber er ist nicht der einzige, der solche Spiele spielt. Osama bin Laden wurde durch eine amerikanische Einheit getötet, die -ohne Zustimmung- auf dem Gebiet eines anderen Landes operierte, Pakistan. 

Es gibt Fotos von Obama und seinen Kumpeln, die die Aktion am Fernsehschirm verfolgen, so daß wir wissen, daß die Operation von höchster Ebene genehmigt war. Russkiland ist nicht er einzige Ort, an dem man entscheiden kann. daß unbequeme Leute aus der Gleichung entfernt werden müssen. 

Und ja- ich nehme wahr, daß VV ein Politiker ist und daß... selbst wenn sie Recht haben-...Politiker eine Agenda für das haben, was sie sagen...

Aber..."

Quelle: liturgicalnotes, Fr. J.Hunwicke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.