Marco Tosatti veröffentlicht heute bei Stilum Curiae einen Kommentsr vom Mars-Beobachter zu einem Repubblica-Artikel.
Hier geht´s zum Original: klicken
"DER OSSERVATORE VOM MARS UND EIN GEWOLLTER PRO-BERGOGLIO-ARTIKEL, STATTDESSEN..."
Liebe Stilumcuriale, der Osservatore vom Mars - aufmerksam wie immer- hat den folgenden Artikel in der Repubblica gesehen und liefert einen erhellenden und akkuraten Kommentar...gute Lektüre.
§§§
Was ist die wahre Wahrheit? Die ist, daß die, die Bergoglio nominiert haben, jetzt gegen ihn revoltieren.
Seine Ex-Freunde und Verbündeten mögen nicht mehr.
Die katholische Welt ignoriert ihn in diesem Punkt.
Einige betrachten das als ein verdientes Unglück wegen der begangenen Sünden.
Andere halten das für die Erfüllung der Vision, die Papst Leo XIII. hatte, und damit den großen vorübergehenden Erfolg des Feindes des Erzengels Michael, der nur sehr kurz anhalten wird. Wieder andere, resigniert, aber im Glauben gestärkt, betrachten es als eine "Prüfung“für ein größeres Wohl.
Aber niemand folgt ihm mehr, nicht einmal die, die ihn für andere Zwecke benutzen (wie Biden, Pelosi, Martin...)
Weil alle verstanden haben, -bewußt oder nicht- wer ihn dirigiert.
Und wenn sie verstehen, WER hinter ihm steht, kann die Geschichte nicht weitergehen. Sicher haben noch nicht alle verstanden, wer hinter den vaticanischen Mauern herrsscht.
Falls jemand zweifeln sollte, ist er eingeladen, das neue App-Symbol des Bergoglio-Fernseh-Senders TV 2000 anzusehen.
Es ist das Freimaurersymbol - Kompass und Lineal- (Äquivalent zum Winkel und Kompass der Fratelli Tutti -Maurer)- in einer Kugel, die die Welt darstellt und das wahre Licht aussendet. (Der Winkel oder das Lineal sollen die Materie (für andere die Moral) darstellen, der Kompass den Geist des großen Baumeisters (oder Gott, wenn man will.)"
Quelle: M.Tosatti, OM, Stilum Curiae
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.