CNA läßt den Schweizer Gardisten Eliah Cinotti über seine Pflichten und Rechte zu Wort kommen.
Hier geht´s zum Original: klicken
Unter dem Titel:
"SCHWEIZERGARDISTEN "NICHT EINFACH NUR DA, UM WIE DIE MONA LISA FOTOGRAFIERT ZU WERDEN."
beginnt der Beitrag so - ZITAT
"Eliah Cinotti, der Medienverantwortliche der Schweizergarde, hat erklärt, man habe zwar keine Probleme mit Paparazzi, „denn wir sind keine Rockstars“. Nichtsdestotrotz gebe es aber „Regeln, was das Fotografieren von Gardisten im Dienst betrifft. Dabei geht es vor allem um den Respekt vor der Uniform und der Institution.
„Die Gardisten leisten in erster Linie einen Sicherheitsdienst und sind nicht einfach nur da, um wie die Mona Lisa fotografiert zu werden“, betonte Cinotti laut kath.ch am Montag." (...)
Quelle: CNA, kath.ch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.