Montag, 8. Januar 2024

Wie heute bekannt wurde

 -und u.a. Damian Thompson und Dr. Taylor Marshall veröffentlichten- hat der Präfekt des Glaubens-Dicasteriums, Kardinal Tucho Fernandez nicht nur über das Küssen "Heil mich mit deinem Mund" geschrieben, sondern 1998 auch ein Buch u.a. über das Wesen des menschlichen Orgasmus verfasst- eine Art Softporno mit theologischem Anstrich. - unter dem Titel  "Mystische Passion. Spiritualität und Sinnlichkeit"  
Hier der entsprechende Tweet von Dr. Peter Kwasniewski: 

Rorate Caeli hat die Kapitel 7,8 und 9 veröffentlicht. Ich erspare mir, die zu übersetzen, das möge jeder, bitte selbst tun. klicken
Dr.Kwasniewski kommentiert dort: 

"Die Information über diesen Text aus 1998 wurde gleichzeitig weltweit von Katholischen Websites veröffentlicht, um klar zu machen, dass das Glaubens-Dicasterium in den Händen einer Person ist,die nicht nur theologisch inkompetent ist (wie jetzt für alle verlegenen Beobachter offensichtlich ist), sondern auch viel zu viel seiner Freizeit damit verbracht hat über die Beckenregion nachzudenken. Mn fragt sich, woher er seine saftigen Beschreibungen sexueller Erfahrungen bekommen hat, sogar wenn wir nicht gleich an das Schlimmste denken. fühlen wir Ekel darüber, dass ein Priester mit anderen in bildhaften Details über ihre intimen Erlebnisse gesprochen hat."

Quelle: Rorate Caaeli, P. Kwasniewski, e.a.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.