Samstag, 7. September 2024

Der Wiedergutmachungs-Kreuzzug von Bischof A. Schneider

T,S; Flanders erinnert bei OnePeterFive anlässlich des 1. Freitags an den von Bischof A. Schneider ausgerufenen Kreuzzug zur eucharistischen Wiedergutmachung. 
Hier geht´s zum Original:  klicken

ERINNERUNG : ERSTER FREITAG - SCHLIESSEN SIE SICH DEM NEUEN KREUZZUG AN!

Anmerkung des Herausgebers: Alle Kreuzzugteilnehmer sind eingeladen, dieses Jahr am jährlichen Crusader-Treffen mit Bischof Schneider auf der CIC-Konferenz in Pittsburgh teilzunehmen. Weitere Einzelheiten finden Sie im Crusader-Newsletter.

Der Kreuzzug der eucharistischen Wiedergutmachung ist eine Laienvereinigung, die von OnePeterFive in Partnerschaft mit Benedictus und LatinMass.com (Messe der Zeitalter) betrieben wird.

Dieser Kreuzzug wurde im Juni 2020 von Seiner Exzellenz, Bischof Athanasius Schneider, als Reaktion auf die Entweihungen unseres Herrn im Allerheiligsten Sakrament während der COVID-Krise einberufen. Nun hat er auch die Absicht der Umkehrung von Traditionis Custodes hinzugefügt.

Ein Kreuzzug ist ein geistiger und weltlicher Krieg, der vom Klerus ausgerufen, aber hauptsächlich von Laien geführt wird. Es ist an der Zeit, für das zentrale Dogma unseres Glaubens zu kämpfen, das vielleicht mehr als jedes andere Dogma angegriffen wird: die wahre Gegenwart Christi im Allerheiligsten Sakrament des Altars.

Intentionen dieses Kreuzzugs

Gott Wiedergutmachung für die Sünden leisten, die gegen das Allerheiligste Sakrament begangen wurden 
Die Wiederherstellung der lateinischen Messe in der Kirche.

Voraussetzungen

Mindestens eine Stunde Anbetung pro Monat als Wiedergutmachung für die Sünden, die gegen das Allerheiligste begangen wurden.

Beten Sie mindestens einmal pro Monat das Gebet des Kreuzzugs der Wiedergutmachung zum eucharistischen Herzen Jesu, das von Bischof Athanasius Schneider verfasst wurde. Gebetskarten können hier erworben werden.

Teilen Sie diesen Kreuzzug mit anderen

Zusätzliche Andachten (optional) Werden Sie ein „Custos Traditionis“, indem Sie täglich das Memorare beten und wöchentlich Buße tun, um die Aufhebung von Traditionis Custodes zu erreichen. Lassen Sie sich das Kreuzritterkreuz verleihen, indem Sie das von Bischof Schneider genehmigte Segensritual anwenden. Bieten Sie eine wöchentliche oder tägliche Heilige Stunde als Wiedergutmachung für dieselben Zwecke an.

Sie können eine PDF-Datei des Rituals der Investitur des Kreuzfahrerkreuzes herunterladen und  sie Ihrem Priester geben, damit er es Ihnen wie ein Skapulier das Kreuzfahrerkreuz verleiht. Dieses Ritual wurde von Aaron Seng bei unserem Partner Benedictus aus dem Ritual der Inbesitznahme des Kreuzfahrerkreuzes adaptiert, wie es im Pontificale Clementine (1595) zu finden ist. Bischof Athanasius Schneider hat es für die Verwendung durch jeden Priester freigegeben.

Zusätzliche Bemühungen des Kreuzzugs (optional

Lesen und teilen Sie die Artikel und Betrachtungen, die wir zu diesem Thema veröffentlicht haben.
Teilen Sie die Dokumentarserie „Messe der Zeitalter“ (Episode I, Episode II).
Teilen Sie Benedictus, den traditionellen katholischen Begleiter.

Fördern, planen und führen Sie eine wöchentliche, monatliche und/oder jährliche Wiedergutmachungsmesse und Andachten in Ihrer Pfarrei und Diözese durch. Seine Exzellenz schlägt einen „Tag der Wiedergutmachung für Verbrechen gegen die heiligste Eucharistie“ in jeder Diözese als Oktavtag von Fronleichnam vor.

Versammeln Sie eine Gruppe in Ihrer Pfarrei oder Diözese, um diese Gebete regelmäßig zu beten, damit Ihr Bischof die lateinische Messe in Ihrer Diözese wiederherstellt und unsere liturgischen Missbräuche und Sakrilegien ausrottet.

Lesen und teilen Sie Kwasniewskis Manifest der eucharistischen Wiedergutmachung: Heiliges Brot des ewigen Lebens: Wiederherstellung der eucharistischen Ehrfurcht in einem Zeitalter der Gottlosigkeit

Lesen Sie Bischof Laises Abhandlung gegen die Handkommunion (Heilige Kommunion) und Dominus Est Seiner Exzellenz und kaufen Sie alle diese Bücher für Priester und Bischöfe.

Eine verkürzte Form des Gebets ist auch für den täglichen Gebrauch verfügbar:

Wir bringen all diese Anliegen Unserer Lieben Frau der Schmerzen dar, die am Fuße des Kreuzes stand und ebenso den fortgesetzten Missbrauch ihres Sohnes im Allerheiligsten Sakrament sieht, damit sie diese Bemühungen läutern und sie Gott durch ihre Hände darbieten möge. O Maria, ohne Sünde empfangen, bete für uns, die wir zu dir Zuflucht nehmen, und für diejenigen, die keine Zuflucht zu dir nehmen können – besonders die Feinde der Heiligen Kirche!"

Quelle.T.S Flanders, OnePeterFive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.