Samstag, 1. September 2012

Missionierende Geheimwaffe moderner Kreuzzügler

Nachdem wir durch allerlei wissenschaftlich fundierte Beiträge der blogoezese auf das geheime Potential der Tomate aufmerksam gemacht wurden, wollen auch wir ihr unsere Reverenz als Werkzeug der Neuevangelisierung erweisen. Vorbildlich zeigt die Tomate, solanum lycopersicum, uns: auf die inneren Werte kommt es an , in diesem Fall das Kreuz, das sichtbar wird, wenn man sie halbiert. Jetzt wissen wir auch, warum die Tomate in manchen Weltgegenden Paradeiser heißt.
Doch damit nicht genug- manche Tomaten zeigen nicht nur irgendein Kreuz- nein, sie stellen das Templerkreuz, das Kreuz der Jerusalemer Tempelritter zur Innenschau.
Hier der Beweis, den wir Geistbraus verdanken:


Wahrscheinlich war die Auffindung der Tomate und ihre Verbringung ins Spanien der Reconquista der wahre und einzige Zweck, weshalb die allerchristlichsten Majestäten dem Christopher Columbus den Auftrag zu seiner bahnbrechenden Seereise erteilten. Alles andere war nur Tarnung.
Leider wurde die treue Frucht jetzt durch die nimmermüden Aktivitäten der Verschwörungstheorie-aufdeckungsagenten einer nicht unbekannten Weltreligion enttarnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.