Chantal Louis hat in der Zeitschrift Emma (ja, genau die) ein Interview mit der Biologin und Nobelpreisträgerin Prof. Nüsslein-Vollhardt veröffentlicht- zur Frage, wie viele biologische Geschlechter es gibt, was die ein bißchen aus dem Ruder gelaufene, besonders vom Queer-Beauftragten der Bunderegierung immer hitziger geführte Debatte -auch in der Kirche- ein für allemal beenden sollte.
Hier geht´s zum Original: klicken
Unter dem Titel
"VIELE GESCHLECHTER? DAS IST UNFUG!"
beginnt das Interview so - ZITAT
" Warum es nur zwei Geschlechter gibt – wenn auch innerhalb der biologischen Geschlechter eine breite kulturelle und hormonelle Spanne. Und warum der Queer-Beauftragte der Bundesregierung das wissen sollte. Ein Gespräch mit der Biologin und Nobelpreisträgerin Christiane Nüsslein-Volhard über die Transideologie, ihre naiven Erfüllungsgehilfen und warum sie das geplante Selbstbestimmungs-Gesetz für „Wahnsinn“ hält:" (...)Quelle: Prof. Nüsslein-Vollhardt, EMMA, C. Louis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.