bei liturgicalnotes heute über eine Konferenz zum Thema Christen- und Heidentum, früher und heute in Norditalien und schließt eine Bitte um finanzielle Unterstützung an, um als Redner nach Gardone fahren zu können.
Hier geht ´s zum Original: klicken
"NOCH EINMAL BITTE !!"
Liebe Leser,
so Gott will wird im Juli die Konferenz "Römisches Forum 2023" in Gardone in Norditalien stattfinden. Thema dieses Jahr wird "Christentum und Heidentum...alt und neu" sein.
Ich betrachte das als sehr wichtig. Einerseits hat der Vatican das idolatrische Pachamama-Geschehen gefördert und ist wg. Interessen im Mittleren Osten in ein Schema verwickelt, das auf Relativismus und Indifferentismus zu beruhen scheint: Projekte gegen die Joseph Ratzinger war. Wichtiger: der Hl. John Henry Newman war Zeit seines Lebens ihr Gegner.
Dazu kommt die andauernde Entschlossenheit unserer Feinde, Christus an den Rand zu drängen, Ihm den Zugang zu öffentlichen Plätzen zu verweigern. Sie hoffen, daß nur ihre eigenen woken Verbeugungen vor Gender und dem ganzen Rest von Satans Agenda Gehör verschaffen wird.
Ich hoffe sehr, daß ich meine bescheidene Stimme wieder in das Gardone-Projekt einbringen kann. Aber die finanziellen Verpflichtungen bleiben nicht immer gleich. Letztes Jahr waren liebe Freunde bereit, mich finanziell als Redner in Gardone zu sponsern.
Dieses Jahr ist mein Bedarf an Hilfe- fürchte ich - sogar noch größer.
Ich bitte alle, die Gutes über meine Lehre denken und die die Mittel dazu haben, mir in dieser Sache zu helfen. Sie können das tun, indem Sie Dr. John Rao bestätigen, daß Sie gewillt sind, meine Teilnahme in Gardone 2023 zu unterstützen.
Bitte helfen Sie! An wen könnte ich mich wenden, wenn nicht an Sie?
John Hunwicke
Quelle: liturgicalnotes, Fr. J. Hunwicke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.