wenn man die vom Vatican als Maskottchen des Jubiläumsjahres vorgestellte Figur "Luce" sieht. Abgesehen davon, daß man sich die Frage stellt, warum ein Jubiläumsjahr des Christlichen Glaubens ein Maskottchen nach Art größerer Sportevents braucht.In einer Polermik befaßt sich auch La Nuova Bussola Qutodiana mit diesem Problem Hier geht´s zum Original: klicken
"DER VATICAN VERTRAUT SICH EINEM GAY-PRIDE UND SEXSPIELZEUG-KÜNSTLER FÜR DIE GESTALTUNG DES JUBILÄUMSMASKOTTCHENS AN"
Kaum vorgestellt und schon im Auge des Sturms: „ Luce “ (Licht) ist der Name des Maskottchens des Jubiläums 2025, das nicht nur Greta Thumberg ähnelt, sondern auch vom Künstler Simone Legno entworfen wurde, der für seine beliebte Marke „ Tokidoki “ bekannt ist , aber auch für die Herstellung von Gay-Pride-Gadgets und einer Vibrator-Linie. Wusste das Dikasterium für Evangelisierung von Monsignore Fisichella das wirklich nicht?
Quelle: LNBQ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.