Dienstag, 14. Januar 2025

Fundstück

Guido Horst bespricht in "Die Tagespost" die jetzt im Kösel-Verlag erschienene Autobiographie von Papst Franziskus . Hier geht´s zum Original:  klicken

unter dem Titel: 

DEN PAPST VERSTEHEN

beginnt die Besprechung so -ZITAT

"Nun ist sie doch erschienen: die erste Autobiografie eines amtierenden Papstes. So haben sie der Kösel-Verlag und die Verlagsgruppe Penguin Random House beworben und seit Dienstag ist sie unter dem Titel „Hoffe – Die Autobiografie“ in etwa hundert Ländern auf dem Markt. Im März vergangenen Jahres war bereits bei Harper Collins das Buch „Leben – Meine Geschichte in der Geschichte“ aus der Feder von Franziskus erschienen, das sich aber dann als Gesprächsbuch entpuppte: Der Journalist Fabio Marchese Ragona setzte historische Ereignisse aus der Zeit Jorge Mario Bergoglios ins Wort und der Papst erzählte, wie er sie erlebt hat." (...)

Quelle: G.Horst, Die Tagespost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.