Freitag, 2. Mai 2025

Nach dem Verzicht Beccius: Mut Eminenz!

Vik van Brantegem kommentiert bei korazym.org den Verzicht von Kardinal Becciu auf eine Teilnahme am Konklave, der gleichermaßen aus Repek vor dem Wohl der Kirche als auch auf äußeren Druck sowie ein angebliche Anordnung von Papst Franziskus erfolgte. 
Hier geht´s zum Original:  klicken

                                        "MUT EMINENZ!"

Ich habe von Anfang an erklärt, daß die Verschwörung, daß das Motiv für die Intrige, die 2019 gegen S.EmInenz. begann, Absicht und Ziel war, Kardinal Giovanni Angelo Becciu den Zutritt zum Konklave zu verwehren. Ich habe es im Laufe der Jahre mehrmals geschrieben und wiederholt. Die Verschwörung hat ihr beabsichtigtes Ziel erreicht. Und jetzt wissen wir auch ohne den geringsten Zweifel, wer das Ganze geplant, organisiert, durchgeführt und unterstützt hat. Und vergessen wir nicht, wer als Papst ins Konklave einzieht... wir werden sehen, wie er daraus hervorgeht.

Wir waren sehr schockiert über den Rücktritt von Kardinal Becciu und seine Worte haben uns schockiert. Es sind immer dieselben Worte, die er seit dem ersten Tag dieser gegen ihn geschmiedeten Verschwörung gesprochen hat. Diese Worte kommen von einem bescheidenen, loyalen und treuen Diener. In der Heiligen Schrift hat der Herr immer den demütigen, loyalen und treuen Diener belohnt. In diesem Land jedoch haben die Menschen ihn gedemütigt, verunglimpft, maskiert, verspottet, von ihm Abstand genommen und ihn im Stich gelassen.

Ich bin überzeugt und wir sind davon überzeugt, daß der Herr, der alles ist, weiß und kann, ihn stattdessen belohnen wird, und zwar so; auch wenn wir menschlich nicht wissen, wie, wo oder wann dies alles geschehen wird, können wir voller Glauben bekräftigen, daß der Herr seinen demütigen, loyalen und treuen Diener Angelo Becciu belohnen wird, weil sein Glaube ihn gerettet hat. Aus dem einfachen Grund, daß er selbst das rote Blut repräsentiert, das tatsächlich von bösen Menschen vergossen wird. Die einzige und alleinige Bedeutung hat das Purpur, das er trägt. Wir haben seit Beginn dieser Verschwörung gegen Kardinal Becciu immer für ihn gebetet und ihn unterstützt, und wir werden dies jetzt und in Zukunft noch mehr tun, während alles verloren scheint, während wir uns verloren fühlen, während sogar die Kirche Christi gedemütigt wird, und zwar gerade von einigen Männern, die sich darauf vorbereiten, sie zu vertreten.

Wir wissen, daß der Herr einen Plan hat, den wir menschlich jetzt noch nicht verstehen können, den wir aber bald verstehen werden, wenn alles einen Sinn ergibt und die Leiden von Kardinal Becciu die gerechte Belohnung erhalten werden.

Lassen Sie uns für Sie beten, Kardinal Becciu, jetzt mehr denn je. Mut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.