Freitag, 5. Juni 2015

Heute vor 4 Jahren

 Am Nationalen Tag der Katholischen Familien Kroatiens, 2011


                  


Predigt ( deutscher Volltext) klicken


HEILIGE MESSE ZUM NATIONALEN TAG
DER KATHOLISCHEN FAMILIEN KROATIENS
PREDIGT VON PAPST BENEDIKT XVI.
Hippodrom Zagreb
Sonntag, 5. Juni 2011

"Liebe Brüder und Schwestern!
In dieser heiligen Messe, die ich voll Freude mit zahlreichen Mitbrüdern im Bischofsamt sowie einer großen Anzahl von Priestern feiere, danke ich dem Herrn für all die lieben Familien, die hier versammelt sind, und für viele andere, die über Radio und Fernsehen mit uns verbunden sind. Ein besonderer Dank gilt dem Erzbischof von Zagreb Kardinal Josip Bozanić für seine herzlichen Worte zu Beginn der heiligen Messe. An alle richte ich meinen Gruß und drücke meine große Zuneigung aus, indem ich euch mit offenen Armen den Frieden wünsche!"

Quelle: La Santa Sede, cr LEV, blogdiraffaella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.