Sonntag, 15. Juli 2018

Gotti Tedeschi: "Es war alles geplant"

Diane Montagna läßt für LifeSiteNews Ettore Gotti Tedeschi, den früheren umd von Papst Franziskus entmachteten Chef der IOR zur aktuellen Krise in Wirtschaft, Politik und Kirche zu Wort kommen, der überzeugt ist, daß die von den Vertretern des globalen Einheitsdenkens geplant waren.
Hier geht´s zum Original:  klicken

"FRÜHERER CHEF DER VATICAN-BANK: DIE AUTOREN DES DEMOGRAPHISCHEN KOLLAPSES DER NEUEN WELTORDNUNG BEEINFLUSSEN DEN VATICAN" 

"Der demographische Kollaps des Westens in den letzten Jahrzehnten war geplant- um die notwendigen Voraussetzungen zur Etablierung einer Neuen Weltordnung zu schaffen und die Autoren dieses Kollapses beeinflussen jetzt den Vatican in seinen höchsten Ebenen-" hat der frühere Präsident der Vatican-Bank gesagt.

Und Diane Montagna berichtet weiter:

"Als er bei der ersten internationalen Konferenz der "Johannes-Paul II-Akademie für das menschliche Leben und die Familie" sprach, sagte der italienische Bänker und Wirtschaftsfachmann Ettore Gotti Tedeschi, daß die Bemühungen der Globalen Eliten, die Weltbevölkerung zu vermindern, eine Reihe von vorhersehbaren und gewollten wirtschaftlichen, geo-politischen und sozialen Katastrophen in Gang gesetzt haben, die die Menschen rund um die Welt davon überzeugen sollten, eine "globale politische Vision" zu akzeptieren, die die nationale Souveränität eliminiert und eine "Umwelt-Gnosis" als "universale Religion" einsetzen soll.

Die wiederkehrenden Themen des aktuellen Pontifikates sind Armut, Immigration und die Umwelt und wir sollen glauben, daß diese durch "die Gier der Bänker" verursacht wurden.
 "Krieg gegen den Menschen" und "Krebs der Natur" sagte er. Aber das sind- nach Gotti Tedeschi-"fake news".
Für ihn ist der Grund hinter all diesen Plagen der "Zusammenbruch der Geburtenzahlen".
Die Leute, die diese fake-news befördern, sagte er, sind "gnostische Propheten",so wie die Bevölkerungswachstums-Kontroll-Protagonisten Paul Ehrlich, Jeffrey Sachs und Ban Ki-moon, die-indem sie das Naturgesetz und den göttlichen Schöpfungsbefehl verwerfen, versuchen, in der Welt Proselyten für ihre "Antikatholische Gnosis" zu machen.

Nach Gotti Tedeschi ist der "größte Feind" der Neuen Weltordnung die Familie, weil sie "Erziehung, Autonomie und Unabhängigkeit" vom Staat ermöglicht. Der zweite Feind ist die Katholische Kirche, sagte er, und dennoch schreiben diese gnostischen Propheten "die Genesis in den Hallen des Vaticans neu".

Montagna fährt dann bei Life-Site-News so  fort:

"Es war geplant"
Der demographische Kollaps war ohne Zweifel geplant" sagte Gotti Tedeschi.
"Es ist undenkbar, daß die Entscheidungsträger in den USA und weltweit nicht wußten, was sie auslösen würden, wenn sie Leben und das Natur-Recht ablehnen."




Der Italienische Finanzier sagte  daß der ökonomische Kollaps durch einen "Geburtenkollaps" verursacht wurde, nicht weil die Paare keine Kinder bekommen, sondern weil sie nicht genug Kinder bekommen, um ein Wirtschaftswachstum zu ermöglichen. "Null-Wachstum ist zwei Kinder pro Paar" sagte er. "Null-Wachstum ist Ersatz" mit der Konsequenz, daß das Bruttosozialprodukt nicht mehr wächst." Die Regierungen haben dieses Problem durch gesteigerten Konsumismus und durch das Outsourcing der Produktion-vor allem nach Asien- gelöst.

Weil aber der demographische Kollaps zu einer immer mehr anwachsenden alternden Bevölkerung führt-müssen die Regierungen die Steuern erhöhen, um die Kosten der Renten auszugleichen, was eine zerstörerische Wirkung auf das BSP und die Wirtschaft hat-. "Das kann wie Wachstum aussehen, ist aber ein großer, in den vergangenen letzten 30 Jahren erfundener Bluff" sagte er.


Gotti Tedeschi glaubt, daß das alles nicht zufällig passierte und daß die Abnahme der Bevölkerung benötigt wurde, um eine Krise in der Weltwirtschaft zu erzeugen und es so leichter zu machen, eine Neue Weltordnung zu etablieren. "Die Wirtschaft ist ein großartiges Mittel der Überredung" sagte er.
"Es ist die beste Entschuldigung, um die Leute rund um die Welt eine Schlussfolgerung akzeptieren zu lassen."

Montagna erklärt:
"Er bezog sich auf den "Kissinger-Report", der-wie er sagte- zum Teil der Versuch war, die "Kultur zu homogenisieren" indem man die Religion relativiert und "wenn möglich, einen religiösen Synkretismus zu schaffen". Diesem Ziel hilft die Immigration-die zu einer potentiell gefährlichen Mischung religiöser Dogmen führt und einen "Krieg verursachen könnte".

Die Bevölkerungskontrolle in den USA geht auf die Pro-Nazi und Pro-Eugenik Gründerin von "Planned Parenthood", Margaret Sanger, zurück. 1969 hat Präsident Richard Nixon das Bevölkerungswachstum in der Dritten Welt kritisiert, ein Problem, das dann später, 1972, durch die Kommission für Bevölkerungswachstum und Amerikanische Zukunft durch J.D. Rockefeller III angesprochen wurde. 

Zu der Zeit dachten amerikanische Geo-Strategen, daß das Bevölkerungswachstum in der Dritten Welt eine Bedrohung für die internationalen Interessen Amerikas  darstellte,

Das führte zum Memorandum der Nationalen Sicherheitsstudie 200 (NSSM 200), die Henry Kissinger zwei Jahre später -1974- veröffentlichte. Der 200-seitige Report stellt ausdrücklich fest, daß das Bevölkerungswachstum in der Dritten Welt eine Bedrohung für die internationalen Interessen der USA seien,  weil die wachsenden Bevölkerungen zuviele Ressourcen verbrauchen und das westliche Industrie-System z.B. die afrikanischen Ressourcen braucht. Der Report forderte auch eine zunehmende Finanzierung von Planned Parenthood.
"Alles war geplant" glaubt Gotti Tedeschi und beklagt die Tatsache, daß Dokumente wie der Kissinger-Report so wenig gelesen wurde."

Lide-Site-News zitiert Tedeschi weiter:

"Er sagte, daß die Drohung einer Umwelt-Katastrophe, die er fake-news nennt- jetzt benutzt wird, um auf eine Reduzierung der Bevölkerungskluft zwischen Ost und West zu drängen.
Nicht nur das, sondern auch die Kluft zwischen "zu vielen reichen und alten" Menschen und "zu vielen jungen Menschen, die arbeitslos sind" wird benutzt, um einen Geist zu schaffen, der Euthanasie akzeptiert."
Eine solche Mentalität ist "kriminell" sagte er, als er an den Italienischen Premierminister (er sagte nicht welchen) erinnerte, der ihm gesagt habe, daß man die Regierungsausgaben innerhalb einer Sekunde senken könnte "durch Euthanasie, die 35 % der Bevölkerung über 60 Jahre Alten abschaffen würde."

Tedeschi lenkt die Aufmerksamkeit auch auf die aktuellen Spannungen zwischen Globalismus und Nationalismus: jene, die wünschen, daß Europa einzelnen Ländern dabei hilft, zu wachsen, so wie die widersprechenden Globalisten ein Europa vorziehen würden, daß über alle Länder herrscht und die nationale Souveränität abschafft.

Was kann die Kirche also tun? "Die Kirche wird entweder kollidieren oder isoliert werden" sagte er. Aber "etwas ist passiert, das viele Leute beunruhigen sollte" fügte er hinzu und bezog sich dabei auf Aktionen, die in letzter Zeit besonders von der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften unternommen wurden.

Das ist -wie er beobachtete- daß Geburtenkontrollbefürworter wie Paul Ehrlich, Jeffrey Sachs und der frühere UN-Generalsekretär Ban Ki-moon, Leute, die er "gnostische Propheten" nennt, die Leitung der Kirche beraten.

Gotti Tedeschi urteilt nach Montagna dann weiter:
"Die Göttliche Genesis in eine gnostische Genesis zu verwandeln" und das in der Päpstlichen Akademie innerhalb des Vaticans zu tun, wäre ihr Meisterstück," sagte er,
"Wir sind dem, daß das passiert, nahe" fuhr er fort . "Das sollte jeden beunruhigen."

Quelle: LifeSiteNews, Diane Montagna, E.G.Tedeschi 

p.s. Dem kann man sich nur zustimmen.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.